It’s oh…

…so quiet…
Nachwehen einer Büroweihnachtsfeier. Die Kernzeit ist heute bis 10:30 geschoben worden… und der harte Kern von gestern Abend scheint es auch zu brauchen. Das Büro ist … fast verlassen. Man hört nur hie und da leises Tippen. Mal ein Hüsteln. Aber schön war’s! Ich bin vom Nikolaus mit reichlich Süßem beschenkt worden – offenbar kennen meine Kollegen meinen Naschdrang.
Das Bürowichteln sorgt jedes Jahr für Heiterkeit – ein Kollege, der nie pünktlich kommt und jahrelang Wecker geschenkt bekam, hatte das größte Paket von allen. Quadratisch, aber flach. Er war schon völlig aufgeregt, weil das ganze überhaupt nicht nach Wecker aussah. War auch keiner. Er bekam eine überdimensionierte Uhr geschenkt.

Geduldsspiele, Legotechnik, eine handgezeichnete Karrikatur und Kartenspiele – das Gros der Jungs war wohl zufrieden beim Auspacken.
Und heute? Heute werde ich hier früh die Biege machen. Ich war gestern so produktiv, dass ich mir das heute erlauben kann.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert