Fragen des Lebens…

1. Buddeln Rehe Löcher? Seit geraumer Zeit stehen auf meinem Weg nach Hause von der Arbeit, wenn es dunkel ist, Rehe am Straßenrand. Immer an der selben Stelle. Offenbar wissen sie um die Gefahr der Straße und bleiben brav stehen, ich habe dort auch noch nie morgens ein totes Tier gesehen. Aber Löcher. Die werden mittlerweile immer größer. Ich dachte erst, Wildschweine hätten gewütet. Die Löcher sind, wenn man das im Vorbeifahren richtig sehen kann, etwa 30 bis 40 cm tief und überall liegt aufgeworfene Erde rum. Aber was haben die Rehe damit zu tun? Sind das extrem seltene Buddel-Rehe?

2. Hilft Kontaktlinsenreiniger gegen Schwangerschaftsstreifen? Viele tolle Erfindungen wären nie gemacht worden, wäre dem Erfinder nicht ein Missgeschick passiert. Ich hoffe nun also darauf, dass das ausgiebige Einreiben und Massieren von sich womöglich abzeichnenden Schwangerschaftsstreifen mit Kontaktlinsenreiniger das sofortige Verschwinden der Ersteren zur Folge hat. Was für eine Geldersparnis für schwangere Kontaktlinsenträgerinnen das wäre! (Bevor ihr fragt – ich hatte die Linsen schon drin und hab trotzdem zur falschen Flasche gegriffen. Das läuft definitiv unter Demenz.)

3. Ist schon irgendwer eklatant früher ans Ziel gekommen, nur weil er in Kolonnen einzelne Autos überholt hat? Wer mir das beweisen kann, nimmt mir endlich die Sorge, ich hätte es einfach nur mit Idioten im Straßenverkehr zu tun.

4. Woran liegt es, dass ich wegen einer bestimmten Sache einkaufen gehe und dann nach Hause komme und ALLES MÖGLICHE gekauft habe, BIS AUF DIESE SACHE, wegen der ich ursprünglich losgezogen bin? Läuft das auch unter Demenz? Und sollte ich mir dann langsam Sorgen machen?

Antworten? Nicht auf dieser Seite des Blogs. Bei Euch, irgendwer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert