Projekt Kinderzimmer – Tag 4

Unser Esstisch steht seit Tagen voller Farben, überall liegen Pinsel umher. Heute wird aufgeräumt, ich bin nämlich mit der Malerei erstmal fertig. Die Wände haben jetzt genug Bilder.

 

Ich fang mal von vorne an – ihr erinnert Euch an Herrn Glücklich und seien Freunde.

 

Drei davon ziehen direkt überm Wickeltisch ein.

 

 

Von links nach rechts: Sonja Sonnenschein, Herr Killekille und Herr Lustig.

 

Die große Leinwand sollten eigentlich auch Herr Glücklich und seine Familie beziehen. Aber dann überlegte ich mir, dass die Monsterknöpfe ja auch Gesellschaft brauchen.
Inspiriert von Bine Brändle, die wunderbare Kinderillustrationen macht und auch liebe Monster malt, sind folgende Gesellen entstanden:

 

 

 

 

 

…und hier nochmal gemeinsam:

 

 

Ach ja – und die Schiene für den Vorhang unterm Wickeltisch hängt auch. Am Mittwoch kommen die Vorhänge dran. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert