Pech gibt’s nur im Abo…

Liebes Leben,

es gibt Tage, die sind nur rosarot. Gestern war zum Beispiel so einer, obwohl der Unterricht wieder angefangen hat. Aber Hausaufgaben verlieren auf einer sonnigen Terrasse gemacht einfach schnell ihren Schrecken. Heute ist nicht wirklich rosa… sagen, wir, heut ist lachsfarben. Denn Unglück gibt’s offenbar nur im Abo. Wenn schon was schiefgeht, dann gleich alles: In der WG ist das Bad besetzt, dafür ist das Klopapier alle, beim Zähneputzen sind meine Haare in die Zahnpasta geraten (klebt immer noch ein bisschen), der Kaba war alle (SUPERGAU! ) und für mein Super-Power-Frühstück (Müsli mit Joghurt und frischen Trauben!) hat’s dann auch nicht mehr gereicht… Aber noch ist ja nicht Abend. Die Rosa-Anteile werden schon noch zunehmen. Hoffe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert