Wie ein Feldhase meinen Tag rettete

Liebes Leben,

ok, ich hätte Grund, mich aufzuregen. Da quäle ich mich um zehn nach fünf aus dem Bett , lege noch schnell Wäsche zusammen, damit Schatzi nicht alles alleine machen muss, setze mich zu nachtschlafender Zeit (6.27 !) in mein kleines Auto und fahre eine Stunde lang hier her um dann festzustellen, dass die erste Stunde ausfällt…
Aber hey: Draußen pfeifen die Vögel, die Bäume sind grün, die Sonne strahlt und auf der Fahrt hierher habe ich einen fetten, braunen, plüschigen Feldhasen hoppeln sehen. Der regt sich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit auf. Also nehm ich mir ein Beispiel – das Leben ist schön und ich bin die entspannteste Frau der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert