Die Sonne…

…die Sonne und ..äh.. ich… dudududu… gehörn dazuuuhuhuhuuu..
Nachdem das Wetter heute schon wieder so bombastisch ist, habe ich heute morgen die Laufschuhe geschnürt und bin zu meinen Eltern gegangen. Zu Fuß. Gewalkt, auf Neudeutsch. ( @ Jenny: Nein, nicht morgens um sechs, erst um halb elf )Hm. Werden sechs, sieben Kilometer gewesen sein. Im Sommer oder Herbst oder so wollen meine beste Freundin und ich wieder eine Wandertour machen. Wo genau wissen wir noch nicht. Aber ich habe heute festgestellt, dass ich durchaus schon mal fitter war…
Werde wohl wieder ein bisschen was tun müssen. Morgen hab ich sicher erst mal den Muskelkater im A…. Aber was soll’s. Wer fit sein will, muss leiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert