Her mit der Kondition!

Also ich habe alle Voraussetzungen geschaffen: Ich bin seit heute morgen stolze Besitzerin von Sporthandschuhen (gegen Blasen an den Händen vom Radeln oder Stöckeln) und von einem Schrittzähler. Eben habe ich unter erschwerten Bedingungen meine Schrittlänge im Flur mittels eines 30cm-Lineals gemessen und kam auf 70 cm bei strammem Gehen.
Ich denke, das stimmt so. So weiß ich abends endlich, wieviel ich tagsüber so auf den Socken bin! Und keiner kann mir mehr weißmachen, dass meine Strecke höchstens fünf Kilometer lang war, wenn es doch aber mindestens gefühlte sieben waren.
Jetzt kann die Fitness zu mir kommen! Auch wenn ich mich im Moment eher wie ein kleiner Garfield fühle – ich habe einen großen Teller Lasagne bis zum letzten Hackfleischbrösel verputzt und fühle mich ein bisschen *örgs*… Vielleicht sollte ich meine Neuerwerbungen gleich mal testen… Oder ich schlürfe noch einen Kaffee vorher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert