Endlich…

…werde ich immer den passenden Schmuck zum Outfit haben. (Nicht, dass das bisher ein Problem gewesen wäre, aber jetzt ist eine Lösung aufgetaucht!)
Ich habe mir eine Packung Fimo gekauft, oder besser, mehrere, und den ganzen Mittag geknetet, gerollt und gewerkelt. Und: Tadaaa! Ich habe eine Kette fabriziert, die ich sogar in der Öffentlichkeit tragen würde. Ich finde, für mein aller-aller-allererstes Fimo-Werk ist das ganz ordentlich geworden.
Natürlich ist es bei der einen nicht geblieben, im Moment bollert der Ofen in der Küche und ein paar neue Perlen sind am Backen. Mal sehen, ob die auch was werden.
Künftig werde ich mir im Schmuckladen nur noch Anregungen holen. Oder Frustkäufe tätigen !

Nachtrag: Das ist Kreation Nr. 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert