Acht Dinge…

…über mich. Ein Stöckchen hat mich volle Breitseite erwischt von Bellydancer geworfen!
Na schön. Acht Dinge über mich… hm.

1. Ich habe einen randvollen Bastelschrank, weil ich früher oder später alles einmal ausprobiere. Von Window-Colour (fand ich irgendwie kitschig, hat aber Spaß gemacht!), über Perlen, Filz, Malfarbe, Fimo, Zeichenpapier bis hin zu Stoffresten findet sich alles mögliche, dass ich je nach Phase loslegen kann.

2. Ich bügle, wenn ich nicht schlafen kann – ist leise und sinnvoll und macht müde.

3. Schreiben ist ein Ventil für mich – aber meine Krimis sind meistens mächtig blutig…

4. Ich liebe Pflanzen, habe aber leider keinen grünen Daumen – ich lasse die meisten vertrocknen und weiß gar nicht so genau, wie das immer passiert…

5. Ich zähle gerne. Egal, ob ich im Café sitze und die Fenster des Hauses gegenüber zähle oder die Autos an der roten Ampel vor mir – das ist ein Tick, den ich selbst beängstigend schrullig finde

6. Ich kann in meine Träume eingreifen und sie so weiter träumen, wie ich will! Da kommen die irrsten Geschichten dabei raus!

7. Nudeln könnte ich sieben Mal in der Woche essen!

8. Ich bin ein quirliger Urlauber und könnte nie im Leben tagelang still an einem Strand liegen! Schatzi meint, nach einem Urlaub mit mir ist man urlaubsreif…

So, das waren acht Dinge! Weil ich keinen Überblick mehr habe, wer das Stöckchen schon hatte, darf es sich nehmen, wer mag!
Ich schlage zumindest schenna82 und GeraldS vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert