Was für ein Tag…

Zur Zeit ist aberhallo der Wurm drin.
Mein Tag heute:
Von Zuhause zum Flughafen. Flieger hat Verspätung, die Venus übt sich in Geduld.
Flieger hat viel Verspätung. Die Venus übt sich in viel Geduld. Um 9:40 hätte er landen sollen, die Venus wartet seit 9:20, mittlerweile ist es 10 Uhr. Keiner weiß, wann der Flieger landet, nur, dass er Verspätung hat. Die Venus kauft sich eine Zeitschrift. Um 10:20 der Anruf aus dem Büro. Der Flieger hat nicht nur Verspätung, er steht noch in Hamburg und darf nicht abheben. Wunderbare Zeitplanung löst sich in Luft auf, alternative Planung ist mehr als unbequem – die Venus fährt unverrichter Dinge und ohne Passagier ins Büro. Atmet tief ein und aus, geht für kleine Mädels, packt einen Bewerber ein und fährt wieder zum Flughafen, damit er und der verspätete Passagier sich noch treffen können, um das Bewerbungsgespräch zu führen. Dann eben auf dem Flughafen. Dort wartet mittlerweile der angekommene Passagier, der irgendwann doch abheben durfte. Wir essen zu dritt. Die Venus belohnt sich für die Fahrerei mit einer Handtasche. Irgendwas muss der Trip ja bringen. Dann verabschiedet sich der Bewerber, die Venus packt Passagier eins ins Auto und fährt zurück ins Büro. Und dann nach Hause. Bilanz des Tages: 8 Stunden unterwegs, 500 Kilometer gefahren. Schreibtisch voller Arbeit. Vielen Dank, auf Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert