Und… was mach ich jetzt?

Liebes Tagebuch,

ich habe erfolgreich den Wecker ignoriert wie Du mir befohlen hattest. Ich bin auch wieder eingeschlafen und erst kurz vor zehn mit einem herzhaften Gähner und Strecker aufgestanden. Habe Kaffee getrunken. Zeitung gelesen. Mich angezogen.

Und…was mach ich jetzt? Staubsaugen darf ich nicht, arbeiten darf ich nicht…
Ich nehme mir im Büro sonst nur einzelne Tage frei, um zu Hause Berge abzuarbeiten. Und wenn ich krank bin, sieche ich meist mit einer dicken Erkältung dahin, so dass ans Arbeiten nicht zu denken ist. Jetzt aber bin ich geistig auf der Höhe, nur mein Arm mag mich nicht groß arbeiten lassen.
Nicole im Leerlauf. Seltsames Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert