Die Ereignisse überschlagen sich…

…zumindest in Sachen Kinderbuch. Der Druck ist schon zur Hälfte finanziert.
Am Freitag hat ein ehemaliger Kollege von der Tageszeitung angerufen. Er hat mitgekriegt, dass ich ein Kinderbuch geschrieben habe – die Welt ist so klein – und will unbedingt eine Geschichte mit mir machen.
Heut hab ich das Büchle kurz in der Redaktion vorbeitragen. Hab sowieso für die Zeitung gearbeitet am Wochenende, also ergab sich das so. Er war ganz außer sich und hat sich nicht mehr von seinem Vorhaben abbringen lassen. Seine Idee war außerdem, der Marketingabteilung vorzuschlagen, das Büchle in den Geschäftsstellen der Zeitung zu verkaufen.
Ich staune grad über den Stein, den ich da ins Rollen gebracht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert