Ich bin SOWAS von kein Alien.

Also schön. Dann bin ich eben kein perpetuum mobile. Das frühe Aufstehen hat mir genau drei Tage lang überhaupt nichts ausgemacht. Mein Schlafrythmus schien sich gerade einzupendeln. Dann bin ich vermutlich irgendwie zu lange aufgeblieben oder zu früh schlafen gegangen, irgendwas, was meinem Biorythmus nicht behagt hat. Denn es ist mittlerweile fast gruselig zu nennen, wie mich der Schlaf abends anfällt. Es reicht schon, an mein Kopfkissen nur zu denken. Dann habe ich größte Not, zu verhindern, dass mir die Lider nicht automatisch zu und der Kopf nicht in den Teller fällt. Und damit nicht genug. Ich ignoriere morgens meinen Wecker nicht nur, ich HÖRE ihn erst gar nicht, weil ich dermaßen tief schlafe, dass es eines Eimers kaltem Wasser bedürfte, mich um halb sechs aus dem heimeligen Flausch meiner Decken zu holen. Und damit ist es immer noch nicht genug – trotz mehrstündiger, gefühlter Totenstarre bin ich morgens alles andere als ausgeschlafen. Ich bin IMMER NOCH MÜDE.
Und am Wochenende ist keine Erholung in Sicht. Aber vielleicht finde ich wenigstens in meinen Rythmus zurück. Mit gaaaaaaaanz viel Kaffee und gutem Willen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert