Im Traum gebissen…

…wurde ich heute Nacht. Von einem mir unbekannten Nagetier, das sich im Traum im Schlaf in mein Bett verirrt hat. Mann war das gruselig. Es ist schon mal schräg, zu träumen, dass man schläft. Aber damit nicht genug. Dieses etwas von Tier hat sich in meinem Traum immer an mich rangedrückt und ich hatte versucht, es mit der Hand abzuwehren. Dabei hat es mich in die Handinnenfläche gebissen und zwar sehr heftig! Habe ich es mit der anderen Hand geschnappt und weggezogen, hat es mich dort in den Arm gebissen. Es war fellig und hatte Eichhörnchengröße. Dann kam ein Schnitt. Ich stand vor einer Kiste mit toten Tieren und habe sie – das ist jetzt echt ECHT makaber – geknetet…. Das waren wohl die Tiere, die mich gebissen haben, allerdings waren sie dabei nicht mal mehr handtellergroß und ganz schlank. Sie hatten vorstehende Schneidezähne wie ein Biber und ich habe ihnen auf den Bauch gedrückt und sie dann in eine andere Kiste sortiert.

Zum Glück bin ich dann aufgewacht. Und habe mich unter der Dusche nach vedächtigen Bissspuren abgesucht. Da ist nix. Ich werde Herrn Schatzis Zähne nachher mal inspizieren… irgendwoher müssen solche Träume ja kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert