Hoch und Tief…

…wie mit einer Achterbahn. So ging’s mir gestern.
Diese Tage kommen seeehr selten vor, sagen wir, ich habe höchstens fünf davon pro Jahr.
Aber sie sind SCHRECKLICH. Ich bin grundlos deprimiert, fühle mich mit Arbeit überhäuft, sehe nur noch Abgabetermine vor mir und Aufgabenlisten und verliere den Überblick.
Und die Motivation oder auch wenigstens das Gefühl, das alles wäre zu schaffen, verschwindet.
Nachdem ich mich dann gestern durch den Bürotag geschleppt hab und mir möglichst stumpfsinnige und einfache Arbeiten rausgepickt habe, hatte ich gestern Abend wieder ein bisschen mehr Schwung. Hab mir einen Übersichtsplan gemacht, wann was erledigt sein muss. Und festgestellt – ich bin wunderbar in der Zeit und alles läuft. Kein Grund zur Panik. Keine Ahnung, was da los war. Scheiß Hormone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert