Mein Kleiderschrank…

…ist ein Nirvana.
Dinge verschwinden ganz plötzlich und tauchen Monate, ja gar Jahre später wieder auf.
Ich habe ausgesprochen viele Klamotten. Und mir fehlt ein Ordnungsgen. Ich schaffe es nicht, sie alle so zu ordnen, dass ich nicht jeden Morgen eine halbe Ewigkeit nach etwas suchen muss. Dass mir die Stapel nicht immer umkippen, weil irgendwas Glitschiges dazwischen liegt.

Wie ordnet man einen Kleiderschrank überhaupt vernünftig? Nach Farben? Nach Sommer und Winter? Nach Art und Beschaffenheit der Kleidung? Oder gleich nach kompletten outfits? Das wäre morgens praktisch, weil ich dann immer nur ein Häufchen schnappen müsste und gut.
Hm. Das ist ne totale Tussifrage, ich weiß, man möge mir verzeihen. Trotzdem. Anregungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert