Mein Leben und ich: Klamotten-Embargo: die erste Ausnahme

Ihr erinnert euch an das Klamotten-Embargo, oder? Eine Regel war, dass es drei Ausnahmen im Jahr geben darf. Die erste, die Geburtstagsausnahme, hab ich eingelöst. An Tag 81 der Nulldiät waren wir shoppen. Und was soll ich sagen… Es ist mir richtig schwer gefallen. Ich, die in Klamottenläden sonst mit traumwandlerischer Sicherheit unterwegs war, war plötzlich völlig unschlüssig. Irgendwann kam der mojo aber wieder. Trotzdem bin ich unterm budget geblieben. Hab eine rote Hose, eine Jeans-Pluderhose, ein schwarzes und ein helles Spitzenoberteil gekauft. Alles Sachen, die ich noch nicht besaß in der Form. Jetzt ist wieder Nulldiät angesagt. Ich halte das durch! Jetzt erst recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert