Good news!

Dem Schwiegerpapa geht’s gut!
Wir haben ihn am Sonntag besucht und er ist angesichts der kurzen Zeit und der Größe des Eingriffs schon wieder richtig gut drauf. Am Freitag haben mein Mann und seine Frau ihn besucht, da war er natürlich noch schlapp. Am Sonntag konnte er sich schon im Bett aufsetzen und hat sich gut mit uns unterhalten. Er war nur noch ein bisschen wacklig und sein Puls war ein wenig hoch. Gestern Abend haben wir mit ihm telefoniert und er hatte schon wieder einen deutlichen Sprung gemacht, einigermaßen gegessen und auch besser geschlafen in der Nacht zuvor. Danke Euch allen fürs Daumendrücken und an-mich-denken! Wir sind echt froh, dass alles gut gegangen ist und er schon solche Fortschritte macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert