Guten Morgen!

Was hab ich gut geschlafen! Der Plan hat funktioniert! Ich hab mich sehr mühsam auf den Beinen gehalten bis elf und bin dann ohne Umwege in einen tiefen, traumlosen Dauerschlaf abgetaucht. Ich fühle mich tatsächlich wie neugeboren! Lediglich mademoiselle schweigt sich aus zum Thema neugeboren. Keinen Bock, Mama vorzeitig zu verlassen. Ob gutes Zureden hilft? Spazierengehen? Es ist eine so irreale Zeit…
Laut Kalender entbinde ich in zwei Tagen mein erstes Baby. Das ist so unglaublich. Ich kaufe Milch und stelle fest, dass sie haltbar ist, bis das Baby da ist. Es ist jetzt echt soweit! Ganz bald! Unsere nächsten Tage und Nächte sind auf ewig die letzten als kinderloses Ehepaar. Unfassbar. Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit meiner Gefühlsduselei. Aber es ist so unglaublich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert