Dinge…

…die ich nie nie nie tun wollte und doch getan habe.

1. meinen Mann mit Papa anreden. Schnell wieder abgewöhnen, geht gar nicht.

2. In Babysprache zu säuseln. Ja hat das Mausekind das Bauchi voll? War die Milch sooo feiiiin? Und jetzt? Tut das Mausekind mit dem Fanti schön Heia machen?
Man kann nicht anders.

3. Spaghetti im Teller kleinschneiden, weil man sie einhändig besser löffeln kann. Der Hunger lässt Prinzipien bröckeln.

4. Ohne einen letzten Blick in den Spiegel das Haus verlassen. Wird schon alles richtigrum angezogen sein.

5. Ein Shirt mit vollgespuckter Schulter nicht umgehend auszuziehen. Da kommt eh noch mehr dazu…

6. Nudeln mit Ketchup zu essen. Akut unlustiges Kind, akut Hunger. Man wird flexibel.

Mir fällt jeden Tag was Neues auf… Ich bin so inkonsequent, aber nennen wir es einfach pragmatisch, ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert