Ich werde beobachtet!

Lange hatte ich nur ein diffuses Gefühl. Eine düstere Ahnung. Ich spürte die Augen, die in jedem Zimmer auf mir ruhten und jeden meiner Schritte verfolgten. Jetzt war ich ihnen mit der Kamera auf der Spur und – tatsächlich! Sie beobachten mich!

Der hier beispielsweise. Der hat ein ganzes Netzwerk aufgebaut. In jedem Zimmer finde ich diesen kleinen Kerl mit dem ulkigen Schneidezahn.

Oder der hier: Der geht sogar mit mir aus dem Haus!

In unserem Bad passieren offenbar unfassbare Dinge. Wieso sonst, sollte der hier so die Augen aufreißen?

Dieses kleine Monster hier guckt aus der Wand in der Gästetoilette. Immerhin hat es zwei Zähne.

Warum der hier so genervt mit den Augen rollt? Keine Ahnung. In meiner Küche gibt’s eigentlich nix zu meckern. Dachte ich immer…

Der hier versteckt sich, wo’s heiß her geht.

Und jetzt kommt der Oberhammer: Der hier ist jedesmal da, wenn ich DUSCHE!
Was es DA zu grinsen gibt, möcht ich mal gerne wissen!!!

So. Un

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert