Frühstück! Jetzt in kleinen Dosen.

Seit ich zum Flockenesser geworden bin, häufen sich die Tütchen. Ein offenes Tütchen Hirseflocken, ein neues Vorratstütchen, eins mit Sonnenblumenkernen, eins mit Trockenfrüchten. Gestern ist eins am anderen hängen geblieben und die Flocken haben meine halbe Küche zur geplatzten Schneekugel gemacht. Da ich mittags eh im Möbelhaus war, guckte ich in der Küchenabteilung nach schönen Dosen, die nicht aussehen, als wollte ich darin Schmorgemüse einfrieren.
Grad eben haben sie noch Beschriftung gekriegt, jetzt wird hier künftig ohne Flurschaden gefrühstückt.

PS: das war natürlich gelogen. Aber es sieht halt schöner aus.

PPS: ja, die Karibik befindet sich in einer Dose in meiner Küche. DAS wusstet ihr auch noch nicht, ne? Hier lernt man fürs Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert