Danke, danke, danke!

Liebes Leben,
und liebe Daumendrücker,

danke für selbiges. Ja, ich denke, es hat ganz gut geklappt bisher. Jetzt steht noch eine Prüfung an, morgen, Büromanagement. Hab heute morgen schon um sechs angefangen zu lernen. Denn eigentlich bin ich ja schon ausgezogen, das heißt, mein Zimmer ist kahl und leer und ich habe nichts Privates mehr da, außer meiner Bettdecke, meinem Kissen und meiner Plüschgiraffe. Habe mir gestern aus Verzweiflung ein Buch gekauft – fast schon ausgelesen… und heute morgen eben um sechs angefangen zu lernen. Tja, auf die Idee, den Fernseher abzuschaffen hätte ich mal schon früher kommen können *g* Wäre sicher lerntechnisch hilfreich gewesen. Allerdings ist es schon ziemlich langweilig auf Dauer. Kann ja nicht jeden Abend um neun schlafen gehen…
Aber jetzt steht wie gesagt nur noch eine Prüfung an. Und die werde ich wohl auch noch über die Bühne bringen. Einigermaßen. Und dann werde ich anderthalb Wochen nur das tun, wozu ich Lust habe. Und davon reichlich. Mann, ich freu mich schon so drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert