Ein Wochenende in Bildern

Was war das schön. So sehr ich Montage liebe, so sehr ich mich morgens im Bett schon freue, wieder in eine frische, unbeschwerte Woche starten zu können, so sehr genieße ich den Nachklang des superlangen Wochenendes, das hinter uns liegt.

Am Donnerstag haben wir mit lieben Freunden gegrillt, es gab Grillkäse und Couscoussalat, Caprese, Oliven und Würstchen und Steaks und wir waren schon vor dem Nachtisch PAPPE-satt. Hannahs Papa hat sich über ein Törtchen zum Vatertag gefreut und es aufgrund seines Zuckergehalts auf drei Tage verteilt genossen.

Vatertagstörtchen

Am Freitag ging die Feierei schon weiter, wir haben in einen Geburtstag hineingefeiert und uns wieder die Bäuche vollgeschlagen. Am Samstag gab es dafür nur Reste, allerdings sehr köstliche und bunte.

Buntes Resteessen

Dann haben wir meinen Mann bei den Bienen besucht, den Garten genossen und abends schließlich hatten wir Besuch von der weltallerbesten Freundin und ihrem Zukünftigen (ich freu mich so!).

Mein Mann bei den Bienen unsere Bienen Unser Garten lädt zum Toben ein Die Königin ist leicht zu finden

Am Sonntag haben wir eine supertolle Geocaching-Runde bei Wunderwetter gemacht und hatten eine sagenhafte Fundquote von 11 von 11 gesuchten Dosen. Ein wunderschöner, doppelter Regenbogen krönte schließlich den Sonntagabend.

Unterwegs zu Fuß Der Regenbogen war wunderschön Geocachen mit meinen Liebsten

Und jetzt geh ich gleich mal Eure Wochenendbilder gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert