Das Leben ist ein Bonbonglas!

Und zur Zeit erwische ich nur die süßen Zuckerkugeln!
Ich habe hier mal eben die Spinnweben entfernt und muss mich mal wieder zu Wort melden.
Ja, ich lebe noch und es geht mir auch gut!
Der neue Job ist immer noch so toll, wie ich ihn am Anfang eingeschätzt habe – ich glaube, ich war noch nie so unbeschwert wie zur Zeit. Der Mut, den es bedurfte, zu kündigen, ist tausendfach belohnt worden!
Ich fahre zwar fast eine halbe Stunde länger als früher, aber ich tu’s gerne – mit dem neuen Flitzer sowieso. Meine Kollegen sind total prima, meine Chefs ebenfalls, die Stadt ist schön – ich könnte die ganze Welt knuddeln!

Jetzt freu ich mich aber erst mal auf einen großen Teller Nudeln. Und wenn es stimmt, dass Nudeln auch noch glücklich machen – platze ich heute noch vor Glück!
Ich wünsch euch was!

Fazit: Das Leben ist wie Knete – wenn es Dir nicht passt, dann schmeiß es nicht weg, sondern form es um!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert