Ist es wirklich so schwer…

…etwas anzuziehen, was bei Mitmenschen keine Augenbeschwerden auslöst?
Der Sommer und die mitunter hohen Temperaturen fördern durchaus Sehenswertes zutage. Lange, zartgebräunte Beine, die aus einem kurzen Rock hervorgucken, nackte, sommersprossige Schulter oder gutgelaune Männer mit kurzen Hemdsärmeln.
Aber manche Sommeroutfits scheinen sich aus dem wahllosen Griff in die Mottenkiste zusammen gefunden zu haben. Sockige Männer in Sandalen und kurzen Hosen – schwarzgrundig mit pink-blau-grünem Muster, in sich über Bierbäuchen spannenden Muskelshirts in braun, nur durch eine mit Sparkassen-Werbung versehene Gürteltasche am nach oben Rutschen gehindert und dann noch eine grün getönte Sonnenbrille und eine abgegriffene Baseballcap dazu…

Keiner muss einen Haufen Geld für Klamotten ausgeben, das meine ich gar nicht. Aber kann es einem denn einfach egal sein, was man anzieht und wie man aussieht…?
…fragt s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert