Das Leben ist ne großartige Sache!

Mir geht’s so gut!
Ich fühl mich immer mehr im Lot! Woher auch immer das Hochgefühl kommt, ich versuch’s festzuhalten!
Naja, mögliche Gründe dafür könnten sein –
– mein Kinderbuch ist fertig und kommt irgendwie überall gut an. Hab’s am Samstag in einem Schaufenster bewundert – dolles Gefühl!
– ich hatte einen sehr lustigen Samstag mit Kristinschn schön, dass Du da warst!
– am Sonntag geht’s endlich in die Flitterwochen – zwei Wochen Sonne!
– heute ist das Interview mit mir in der Tageszeitung erschienen;Aufmacher im Lokalen, Seite 1!

Am Sonntagmorgen war ich schon vor neun auf den Beinen und weil mir danach war, hab ich neben einer Tasse Kaffee und noch im Schlafanzug Leinwand, Farben und Pinsel zusammen gesucht und gemalt. Und den Rest des Tages gelesen und ein bisschen vor mich hingearbeitet. War ein schönes, entspanntes und doch produktives Wochenende!

Sagte ich schon, dass das Leben ne tolle Sache ist?

…..

Life is wonderful! That’s the main point!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert