Chaotische Zusammenfassung…

…der letzten Tage.

– Was mich umtrieb, ist sortiert worden. Und nach Prioritäten aufgeteilt. Ich seh den Weg wieder, der mir die letzten Wochen so unpassierbar erschien. Alles kein Problem. Alles wird gut.

– Meine Familie hat ein schlechtes Karma auf reinigende Elektrogeräte. Am Donnerstag gab meine Waschmaschine den Geist auf, am Freitag die meiner Mama. Bei ihr lief Wasser in die Elektronik, bei mir scheint die Platine defekt. Mein Vorteil: Meine Maschine kann man reparieren, bei Muttern gibt’s ne Neue.

– Schwarzwaldausflüge entpuppen sich als umso schöner, je ungeplanter sie sind. Auch wenn Herr und Frau Venus natürlich erst im oberen Drittel der Ruinen-Wendeltreppe wieder einfällt, dass das Problem mit der Höhenangst nicht eingebildet war…

– Urlaub ist im Groben geplant. Mal wieder was auf eigene Faust und diesmal in Deutschlands Westen. Freu mich drauf.

– Erke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert