Ich werde mir unheimlich…

…zur Zeit. Normalerweise ist Aufstehen nicht so mein Ding. Es ist so warm im Bett. Und meine Träume sind gegen Morgen so herrlich schräg. Trotzdem gibt es Uhrzeiten, zu denen ich besser aus den Federn komme. Ist dann keine Tiefschlaf-, sondern eine Aufwachphase, die ich erwische. Leuchtet mir alles ein. Aber es gibt scheinbar auch Aufwachfenster mit Turbogang. Denn während ich manchmal morgens anderthalb Stunden gebraucht habe, um von Bettkante auf Autositz zu kommen, schaffe ich das zur Zeit immer schneller. Nicht genug damit, dass ich um sechs (!) aufstehe, ich bin auch immer früher fertig. Trödel nicht. Weiß spontan, was ich anziehen möchte (das ist das eigentlich unglaubliche an der Sache).
Heute morgen habe ich zum Beispiel ein bisschen verpennt. Bin um 6:14 ins Bad getappert. Hab die Augen fast nicht aufbekommen. Und saß um 6:44 im Auto und bin weggefahren. Mit Wachwerden, Duschen, Haare fönen, anziehen, Kaffeetrinken, Herrichten, Jacke suchen und Handy suchen. Geht doch. Ich bin mir ein bisschen unheimlich manchmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert