Frau Venus wird modern…

…und sitzt ganz entspannt in der Kneipe zum Bloggen mit dem nigelnagelneuen ipad auf dem Schoß…
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten soweit gut überstanden und das Christkind war fleißig?

Wir haben heut ganz unweihnachtlich den großen Aufräumrappel gekriegt und das komplette Wohnzimmer um- und ausgeräumt. Davor war es mehr oder weniger ein Abstellraum und eine ungeheizte Rumpelkammer. Jetzt ist es auf alle Fälle super sauber. Nur eine Couch fehlt noch, die, die jetzt da steht, ist nämlich sowas von grässlich… Ich träume ja von einer feuerwehrroten… Mal sehen, was wir so finden. Herr Schatzi und Frau Venus haben ja jetzt erstmal frei. habt nen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert