The heat is on!

Das  Thermometer im Auto zeigt 40 Grad, die Klimaanlage rödelt auf höchster Stufe- und im Radio läuft Last Christmas. Ich dachte erst, ich sei schon im Hitzedelirium, aber nein, ich habe mich beim Mitschmettern ertappt. Geholfen hat es nicht viel, Spaß gemacht trotzdem. Mei, was für eine Sommerhitze.

Heute war’s zum Bildermachen eigentlich viel zu heiß, aber der Fotograf ist unerbittlich und so stöckelte ich gefühlt kilometerweit über glühenden Asphalt und grinste matt vor mich hin (wir hatten natürlich doch Spaß, nur die Outtakes sind besser).

Gestatten: Das honigblonde Honigkuchenpferd 🙂

Das gelbe Shirt ist luftig und super angenehm auf der Haut (von soyaconcept), die Shorts vermutlich gute 15 Jahre alt (Bennetton) und die Schuhe (von Janet&Janet) Klassiker im Sommer, die zu allem passen und bequem sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert