Hitzewelle, cool bleiben!

Ich weiß, ihr könnt es wahrscheinlich auch nicht mehr hören, aber trotzdem für Euch zur Info:  Es ist heiß! Die Stadt stöhnt unter dem Zuwarmi da draußen und ich finde es ehrlich gesagt fast unmöglich, morgens etwas aus dem Schrank zu holen, das beidem gerecht wird: Irgendwie bürotauglich und irgendwie erträglich.

Ich habe aber festgestellt: Weiß geht. Auch in Komplettkombination. Weil ich nicht wollte, dass es nach verkappter Braut auf dem Weg zum Standesamt oder Doctor’s diary ausschaut, habe ich mich bei den Schuhen für hohe Absätze und nachtblau entschieden. (OK, die Absätze sind alternativlos. Just saying.)

Und wie versprochen ist die Kombination nicht nur schlicht, sondern auch low-budget und schon lang in meinem Schrank. Ich trage Lieblingsteile so lange sie gut ausssehen, ganz egal ob “man” das grade trägt oder nicht. (Weil “man” sowieso einen ganz grausigen Modegeschmack hat und man auf “man” nicht hören sollte.)

#Werbung, unbezahlt: Der Rock ist von H&M (alt), das schlichte Shirt von Esprit. Das Teuerste sind wohl die Schuhe (Buffalo).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert