Werter Winter…

… ich erinnere mich noch gut an Deinen Besuch letztes Jahr. Du kommst ja immer etwa um dieselbe Zeit mit deiner gesamten Entourage angekrochen. Väterchen Frost ist dabei und die vielen kleinen Eiszapfen, Frau M. Inus-Grade und ihr Bruder G. Latteis. Danke nochmal für die tollen Eisblumen, sie haben sich richtig lange gehalten. Weißt Du noch, die Montage, an denen Du mich zur Arbeit begleitet hast? War das ein Spaß! Ich habe die Langsamkeit ganz neu für mich entdeckt… Übrigens, danke für den Test, mein EPS am Auto funktioniert.

Wie geht es Dir so? Ich hoffe mit der Familie ist alles ok. Habt ihr Euch eingelebt, in Schneebergen? Ihr seid bestimmt noch mächtig am Auspacken und Sortieren. Ist auch nicht schlimm. Wir haben dieses Jahr auch echt was zu tun, dauernd sind wir außer Haus. Wenn es bei Euch also ein bisschen eng im Kalender wird – macht überhaupt nichts. Du, dann lassen wir den jährlichen Besuch halt EINMAL ausfallen. Wir sehen uns dann einfach später im Jahr wieder. Lasst Euch alle Zeit der Welt.
Sag liebe Grüße an die kleinen Zapfen, sind ja schon ganz schön groß geworden, dachte ich mir letztes Jahr… und natürlich auch an Deine Gattin, die Eisfee. Und an Opa Frost und die anderen. Macht’s Euch im Norden nur recht gemütlich.

Bis Dezember oder so!
Viele Grüße,
Frau Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert