Haarige Sache…

Liebes Leben…

es ist mal wieder soweit. Ich spüre es ganz tief drinnen. Beim Föhnen, Haarewaschen, Kämmen, Bürsten…
Die Haare müssen ab! Nicht nur, seit mir mein Auratest gezeigt hat, dass ich mich gerne mal risikobereit und spontan in Abenteuer stürze weiß ich, dass meine Frisör-Entscheidungen immer recht plötzlich gefallen sind. So hatte ich schon von der Dauerwelle über die hellblonden Strähnen bis hin zum pinkrotverfärbten Igelkopf alles, was man sich so vorstellen kann. Bis auf eine Glatze, aber das ist auch diesmal keine Alternative…
Aber was dann? Ganz kurz – mag ich nicht mehr haben. 10 Zentimeter kürzer? Sind in einem halben Jahr wieder dran. Mit einem Bob sehe ich aus wie 15. Irgendwie halblang franselig? Diesmal ist es echt schwer. Ich weiß schon, dass das keinen interessiert, was ich mit meinen Haaren mache. Aber es ist ja schließlich MEIN blog, gell?
Und über ein paar Ratschläge wäre ich doch glatt dankbar… Mir fällt aber auch nix ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert