Das Wochenende…

…scheint ne nasse Sache zu werden.
Ich habe gestern die wildesten Pläne geschmiedet, was ich an einem freien Samstag Tolles machen könnte. Bummeln, eine Freundin besuchen gehen, mit ihr shoppen gehen…
Und mich letztlich doch dafür entschieden, den Samstag mal auf mich zukommen zu lassen. Mit dem Ergebnis, dass ich gestern noch die Wohnung auf Vordermann gebracht hab und heute wirklich Zeit für mich habe – und draußen geht grad die Welt unter. Es schüttet ohne Unterlass und der Regen trommelt wütend in Schwaden auf meine Dachfenster. In meiner Vorstellung für den heutigen Tag hat aber die Sonne gescheint!
Insofern ist mein Aktionsradius jetzt erstmal auf die Wohnung beschränkt. Langweilig wird mir auch hier sicher nicht. Und vielleicht hört’s ja mal auf zu schiffen.
Oder scheint bei Euch irgendwo die Sonne? (Wenn ja, dann komm ich vorbei! )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert