Wenn der Tag weiter geht…

…wie er angefangen hat… OHJE.
Ihr kennt doch sicher das Gefühl, gleich niesen zu müssen. Die Nase kitzelt, die Augen ziehen sich zusammen, der Nieser ist eine Erlösung meistens. Blöd ist nur, wenn man an diesem Gefühl aufwacht und sich aus dem Schlaf herausniest. Ich war also wach. Und maulig. Beim Frühstück habe ich mir vor Augen geführt, dass das Wochenende wieder arbeitsreich sein wird und mir überlegt, wie ich alles unter einen Hut bringe. Vor lauter Grübeln hab ich die Zeit vergessen und bin später losgekommen als geplant. Und bin dann auch noch eine geschlagene halbe Stunde länger gefahren als sonst, weil die Vierspurige nach einem Glatteis-Unfall gesperrt war. Und ich bin bis nächsten Mittwoch noch mit Sommerreifen unterwegs. Oh Mann. Es kann also heut nur besser werden. Schnell hoffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.