Hier spricht…

…Lady Marmelade. Ein wenig zumindest. Heute ist hier in der Fasnets-Hochburg Weiberfasnacht. Hier heißt der Tag „Schmotziger Donnerstag“ und im Büro wird sich verkleidet wer mag. Das Thema von einem Kollegen und mir war „Karneval in Venedig“, auch wenn mein Kostüm jetzt mehr wie eine spanisch-venezianische Lady Marmelade ausschaut. Außerdem gibt’s hier noch einen Mexikaner, einen Mönch, einen Ritter und ein Schweinchen. Und ich stelle fest – die Damen, die Korsagen und lange Handschuhe trugen, mussten vermutlich nicht an einem Schreibtisch sitzend tippen. Das geht nämlich gar nicht. Aber was soll’s. Ich bin heut wohl nicht so produktiv.
Und jaaaaa, Bilder gibt’s auch noch, später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.