Projekt Kinderzimmer – Tag 6

Heute stand das Mobile auf dem Plan. Erst war ich unschlüssig. Sonne, Mond und Sterne? Zootiere? Pinguine auf Eisscholle? Am Ende sind es Fische geworden. Bunte Fische.

Um halb acht heute morgen ging’s los – so sieht dann übrigens mein kreativer Arbeitsplatz aus:

Blick ins Grüne…

Erst hatte ich die Fische grob skizziert, ausgeschnitten und auf Karton übertragen…

…dann ausgeschnitten und weiß grundiert, damit die Farben nachher leuchten…

Dann haben die Fische Farbe bekommen.

An einem Rundholz aufgereiht ist das Mobile ruck zuck fertig. Jetzt drehen sich die Fische beim kleinsten Windhauch überm Wickeltisch. Und drunter hängen jetzt auch die Vorhänge.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.