Die erstaunlichen…

…Dinge im Leben der Frau Venus.

1. ich BIN gar kein Sommermensch! Nein! Ich mag zwar Sonne, aber alles, was sich den 30 Grad nähert, ist mir zuviel. Stattdessen jetzt: frische Luft, Wind der die Wangen zum Leuchten bringt, kräftige Herbstfarben, Zwiebelkuchen, warmer Kakao… Ich bin ein Herbstfan!

2. ich BIN gar nicht so chaotisch. Nein! Ich mag es sauber und ordentlich! Ich finde nur das Aufräumen mitunter lästig, aber im Grunde meines Herzens bin ich aufgeräumt. So langsam schlagen Mamas Gene deutlich durch.

3. ich BIN gar nicht so unsportlich. Nein! Ich habe mich neulich zur ersten Laufrunde seit Äonen aufgemacht und war hinterher wie neugrboren! Ach guck!

Manchmal lohnt es sich, mal was auszuprobieren. Etwas Gewohntes abzulegen. Routinen auf den Prüfstand zu stellen. Philosophisches zum Mittwoch! Genießt ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert