Den Senf zum Cord…

…dazugegeben habe ich heute morgen. OK, das Wortspiel hinkt ein bisschen. Aber wenigstens nur das Wortspiel, denn ICH bin ganz solide unterwegs auf diesen neuen Stiefeletten. Ich fand solche Keilabsätze immer grottenhässlich. Bis ich sie im Schuhgeschäft aus reiner Verachtung anprobieren und feststellen musste, dass sie mir irgendwie richtig gut gefallen. Der Rest fällt schlicht aus heute, mir war nach gelb und Cord, das Goldkettelchen harmoniert ganz gut, fand ich.

Die lange Blogpause hier ist vorbei, das Bilder-Problem gelöst, der Fotograf wieder auf dem Damm und der Kleiderschrank meckerte eh schon, dass er nicht mehr vorgeführt wird. Also – auf ein neues, buntes Modejahr!

Hose: Esprit, Oberteil: sOliver, Kette: Bijou Brigitte, Gürtel: Only?, Schuhe: Diesel

Ins Netz gegangen…

…sind mir diese Strümpfe neulich beim Einkaufen. Ich hatte sie daraufhin völlig in meiner Sockenschubladen vergessen und heute morgen wieder ausgebuddelt. Das Strickkleid ist ziemlich warm, ich hatte es diesen Herbst noch gar nicht an. Heute morgen war es endlich kalt genug für Rollkragen und Strickschick und der Blazer machte das ganze Ensemble Fortbildungs-tauglich.

Stiefel: Gabor, Strümpfe: Hudson, Kleid: edc, Blazer: Esprit collection, Ring: Konplott

Gülden!

OK, ich mag eigentlich kein beige. Aber dieser Blazer ist auch eher gülden als beige. Er glänzte mir vom Bügel entgegen und ich wollte ihm nicht widerstehen. Damit ich nicht zu sehr nach Weihnachtsgala aussehe, habe ich eine simple Jeans mit Schlag dazu kombiniert und ein weißes Top. Die Kette mit den schwarzen Perlen greift das Schwarz des Gürtels und der Schuhe nochmal auf. Und Blazer gehen im Büro eigentlich immer.

Hose: Pimkie, Schuhe: Buffalo, Gürtel: Esprit, Top: Benetton, Blazer: Esprit Collection, Kette: Bijou Brigitte

Mein Goldstück!

Der Casual Friday kommt glaub ich aus der Bankenbranche. Ich könnte jeden Tag anziehen was ich mag, aber trotzdem denk ich Freitags manchmal, ach heute muss es besonders bequem sein, ist ja Freitag.
So also auch heute. Alte Lieblingsjeans, bequeme Boots, weißes T-Shirt und meine kuschlige Strickjacke, die warm ist und ein bisschen gülden glitzert. Der Schal hält den Hals warm, damit die Gedanken schön zirkulieren können. Oder so. Habt ein schönes Wochenende!

 

Hose: Only, Stiefel: ?, T-Shirt: Esprit, Jacke: Esprit collection, Gürtel: ?, Tuch: pieces