Einfach mal Danke sagen … mit einem Geschenk für Euch!

Während ich diese Zeilen schreibe, genieße ich die absolute Ruhe um mich herum. Einzig das sonore Brummen des Wäschetrockners begleitet meine Gedanken. Das ist heute auch mal ganz angenehm, denn am Wochenende stand hier die Bude im Zeichen eines wahren Partymarathons!
Ich hatte am Freitag Geburtstag, mein Mann am Samstag. Während wir mit Freunden und Kindern von meinem Diezahlspieltkeinerolligsten in seinen Geburtstag reingefeiert haben (und er am Ende der Nacht wirklich kaum noch Stimme hatte, blöde Misterkältung) und der Samstag dann ganz entspannt vonstatten ging, hatten wir am Sonntag Verwandtschaft zu Besuch. Essen, quatschen, lachen, essen, Kuchen, Nachschlagholen, plaudern, auspacken, essen. So ist das halt, wenn man quasi einen Doppelgeburtstag feiert. Was im Übrigen eine sehr praktische und lustige Sache ist.

„Einfach mal Danke sagen … mit einem Geschenk für Euch!“ weiterlesen