Ordnung ist das halbe Leben…

…und ich lebe auf der anderen Hälfte…
Jedes Jahr wechselt der Autor für einen bestimmten Part meines Magazins. Da ich mich jetzt grade schon wieder an die Januar-Ausgabe mache und den Artikel des „Neuen“ brauche, hatte ich ihn angeschrieben. Die mail kam leider zurück. Wir hatten Anfang 2011 schon Kontakt, deswegen machte ich mir keine allzu großen Gedanken. Er weiß, dass er „dran“ ist. Trotzdem. Ich hatte den Redaktionsschluss für den 20. des Vor-Vormonats festgelegt. Und als gestern immer noch kein Lebenszeichen zu hören war, schrieb ich an eine zweite Mail-Adresse eine Nachricht, er möge sich doch bitte melden, ich bräuchte den Text so langsam.

Dann k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.