Liebe Ratgeber-Ecke…

Ich glaube an die Schmutzwäschemultiplikation. Wie kann es sein, dass man innerhalb von drei Tagen einen Berg Wäsche anhäuft, dessen Gipfel sich, hat man den Korb auf der Waschmaschine abgestellt, in Augenhöhe befindet? Ich glaube an eine Verschwörung. Die Schmutzwäsche intrigiert gegen mich. Unter MEINEM Dach! Das ist so was von dreist! Ich glaube an den Magnetismus des Waschkorbs. Er zieht, sobald ich das Haus verlasse, magisch alles mögliche an. Denn wenn ich abends heim komme, ist er voll! Er quillt geradezu über! Und schlimmer noch – er fraternisiert mit dem Trockner! Der ist nämlich irgendwie immer am Laufen und immer voll! Das ist doch für nen Zwei-DreckspatzenPersonen-Haushalt nicht normal?!
Was soll ich tun? Danke für eine schnelle Antwort,

Deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert