Aua!

Und zwar sehr. Und zwar so sehr, dass ich! freiwillig! zum Arzt!!! gegangen bin. Irgendwas hatte sich da in meinem linken Unterbauch verhakt, verwickelt oder verknotet. Jedenfalls hatte sich das anfängliche Muskelkater-Gefühl übers Wochenende in einen fiesen, wellenartigen Krampf verwandelt. Am Montag hätte ich jedesmal in die Tischkante beißen können. Als es am Dienstag immer noch da war, bin ich zum Arzt gegangen. Offenbar habe ich einen besonders kurvigen Verdauungsapparat und ein krampflösendes Mittelchen brachte die Erlösung. Sowas braucht aber echt keiner.
Falls ihr euch also gewundert habt, wo ich war – ich hatte mich im Tisch verbissen und keine Hand frei zum Tippen.

Zur Belohnung, weil ich so unglaublich tapfer war und trotz meiner grauenhaften Vorstellungen zum furchteinflößenden Check ganz lässig zum Hausarzt gegangen bin, hab ich mir Klavierunterricht organisiert. Nächsten Donnerstagmorgen um zehn hab ich ne Probestunde. Ich freu mich wie bolle.

Sonst noch? Draußen liegt die weiße Pest. Gestern noch in Pumps einkaufen gewesen, heute maulend die Winterstiefel ausgepackt. Irgendwer hat das weiße Zeug vom Himmel auf unser Haus geschüttet. Die Sonne scheint wenigstens und ich hoffe, sie nimmt alles wieder mit. JETZT brauch ich das auch nimmer.

Ansonsten ist heute das Kind bei der Oma und ich nutze die Zeit, um zu arbeiten. Hab grad meinen nächsten Artikel klar gemacht und drölfmillionen Kilo Wäsche versorgt. Jetzt steht noch der Badputz an. Holladrio. Habt einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert