Ich glaub…

…ich werd alt. Zumindest modetechnisch. Jaja, traurige Erkenntnis. Aber ich habe jetzt zweimal die neue Instyle durchgeblättert. Und beidesmal dachte ich bei den outfits für 20-30-40-50-Jährige… entweder das für 40- oder für 50-Jährige. Alles anderes geht gar nicht. Zumindest nicht, wenn man nicht am Ellbogen freundlich durch den Supermarkt geführt werden möchte, weil man anhand seines Äußeren für eine entfleuchte Insassin der geschlossenen Psychiatrie gehalten wird.
Hat sich mein Stil geändert? Jein. Ich weiß, der Daily-Dress-Blog ist ein bisschen eingeschlafen. Liegt nicht daran, dass ich nackt oder im Schlafanzug bin den ganzen Tag. (I wish sometimes). Sondern eher daran, dass Selfies nicht so mein Ding sind und der Fotograf und die Location fehlen. Kommt Zeit, kommt Rat.
Ich mag’s immer noch bunt. Aber wo trägt Frau von heute denn bitte sowas:

Oder das hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert