Alleinsein…

…will geübt werden…
Da mein Mann gestern arbeiten musste, hatte ich mir ganz viel vorgenommen. Ist ja auch toll, so’n Strohwitwensonntag. Eigentlich.
Also brachte ich ihn ins Büro und machte mich daheim gleich an die Arbeit – Plätzchen fertig machen, Wäsche in die Maschine, Artikel verschicken… und dann hatte ich kalte Füße und legte mich KURZ ins Bett… das war um die Mittagszeit. Eher noch vor zwölf. Als ich wieder wach wurde, war’s kurz vor vier.
Ich hab den ganzen Mittag verpennt. Und dann war ich noch zwei Stunden recht einsam und eierte in der Wohnung herum. Irgendwie war das ein komischer Sonntag, alleine. Heißt ja aber wohl auch, dass ich ihn vermisse, wenn er nicht da ist. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert