Komischer Tag

Keine Ahnung was heute los war. Irgendwie hatte sich heut eine Schublade verklemmt. Der Faktor Zeit kam mir heute wie Watte vor. Heute morgen hab ich meine dienstägliche Flughafenfahrt absolviert, ein paar Dinge erledigt, die sich auf dem Schreibtisch angesammelt hatten. Und immer das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Dann Mittagspause gemacht. Weil unsere Kontaktperson auf der Bank, bei der wir immer neue Mitarbeiterkonten eröffnen, die Bank verlässt und ich mich mit ihr mittlerweile recht gut verstehe, hab ich ihr heute zum Abschied ein kleines Geschenk mitgebracht. Sie hatte fast Tränen in den Augen. Wie der Kollege, mit dem wir gestern Abend zum letzten Mal essen waren.
Irgendwie fühlt es sich mal wieder nach Veränderung an. Die Luft riecht nach Wandel. Die Räder der Weltzeit ächzen und knirschen.

Jetzt halte ich mich mal lieber an meine to-do-Liste. In der Hoffnung, dass das sture Abarbeiten von müßigen Aufgaben wenigstens abends noch ein bisschen Struktur in diesen merkwürdigen Tag bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert