Schottland, Seychellen, Singapur?

Liebes Leben,

legt man mir Steine in den Weg, baue ich was Nettes draus.
Natürlich finde ich die Urlaubsplanung, naja, nennen wir es Urlaubsverordnung, in unserem Büro ziemlich . Aber hilft ja im Moment alles nix. Mir ist aufgefallen, dass ich doch glatt vom 23. Dez bis zum 1. Jan. frei habe. Da hat Schatzi auch frei. Und da wir keine Kinder haben und sonst auch ziemlich selbst entscheiden können, ob wir Weihnachten bei der Oma oder bei Mamas und Papas oder sonstwem unterm Baum sitzen… warum nicht einfach wegfahren? Diese Idee hat mich dann wieder beflügelt. Wenn ich schon Urlaub nehmen MUSS, dann will ich ja auch was davon haben. Nur: Wohin über Weihnachten, wenn die bessere Hälfte unter akuter Flugangst leidet und bei dem Gedanken, in einen Flieger einzusteigen, lieber den ganzen Urlaub absagen würde…? Mir wäre ja nach Schottischem Hochland, um mal so richtig auszuspannen. Allerdings meine ich, dass das Schottische Hochland über Weihnachten nicht gerade frostfrei ist. Und das dürfte unser Urlaubsdomizil schon sein. Wenigstens ein bisschen. Mir spukt Südfrankreich im Kopf herum. Wie lange man dahin wohl fährt…? Und in welche Gegend man da wohl reist? Ich freu mich über konstruktive Tipps!
Wobei… wie schon mal erwähnt… Kopenhagen? Über Weihnachten? … Hach hach hach… Hauptsache Urlaub.
Anregungen irgendjemand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert