Die Venus strickt!

Liebes Leben,

ich habe einen Strickkurs für Anfänger gekauft – von Loni  zur Handarbeit inspiriert musste ich einfach zugreifen. Ganz zufällig hab ich ihn entdeckt und er erweist sich als genauso, wie ich es haben wollte, mit einer Anleitung für Dummies wie mich. Eine Nadel in die linke Hand, eine in die rechte und die Wolle muss hier und dort hin. Mit Bildern. Ich bin zuversichtlich, dass ich das kapieren werde. Und wenn dann mein Erstlingswerk, ein "wollweißer Kapuzenschal", gut wird, dann wird es natürlich hier präsentiert. Aber jetzt steht zuerst mal Hausarbeit an. Auch wenn –  angeblich – nur langweilige Frauen in perfekten Haushalten leben…  

Nachtrag: Heute hab ich an Frau Loni denken müssen (nicht wegen des Strickens). Ich bekam eine Mail aus der Schweiz, nein, mein Fragebogen wurde nicht “zurückgeschickt”, sondern “retourniert”. Ihr Schweizer seid ein lustiges Völkchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.