Ich kann es nicht fassen…

… manchmal. Wenn alles so perfekt ist, dass es schon beinahe schmerzt. Wenn mir bewusst wird, dass man Zeit nicht anhalten, Augenblicke nicht konservieren kann. Gestern hatte ich wieder einen solchen Moment. Fantastisches Wetter, Cabrio offen, Abendsonne, einsame Landstraße, sich im Wind wiegende, hellgrüne Gerstenfelder, im Hintergrund gelber Raps und Horizont. Klingt vielleicht total bescheuert, aber es war ein so schöner Moment und ich konnte nichts weiter tun, als ihn vorbeigehen zu lassen. Ich hab tief Luft geholt, in der Hoffnung, ein bisschen von der Atmosphäre aufsaugen zu können. Vielleicht ist es mir gelungen.
Ich hoffe, dass noch viele solche perfekte Momente kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert